am 7.7.2018 findet die Eröffnung des Salon Henry in der Zimmerstr. 1, Baden-Baden statt, der zum Kunstverein Baden-Baden gehört. Der Salon Henry wird die neue Kleinstkunstbühne für Kunst und Kultur, dem Kippelsofa für Streitfragen und hitzigen Diskussionen, für Musik, Theater - und Lesungen.

Eröffnet wird der Salon Henry um 11 Uhr, ab 12 Uhr wird Oberbürgermeisterin Mergen eine Rede halten. Es folgt Musik von Unikat, dem wunderbaren Duo aus Offenburg, die hoffentlich mein Lieblingsstück spielen werden: Fly me to the moon ...

Meine Lesung wird um 15 Uhr stattfinden. Ich werde meine neue Novelle "Geon" vorstellen.

Ab 16 Uhr spielen Peter Hillert und seine Frau sphärische Klänge auf.

Für Leib und Leben, ach nee - für das Wohl von Leib und Leben oder so ähnlich ist bestens gesorgt. Es gibt Frühstück, Gegrilltes, Kaffee und Kuchen und jede Menge Spaß, sogar für die Kleinen.

Ich freue mich auf euch!